Elberfelder Str. 45 - 58095 Hagen (Westfalen)

02331 23315

Gute Zähne sind ein Stück Lebensqualität
Für eine Terminabsprache nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf:

+49 (0) 2331 23315

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do. 07.00 - 20.00 Uhr, Fr. 07.00 - 13.00 Uhr

News

Latest Dental News

Stay informed on oral and dental care
noch mehr Nachwuchs

wir gratulieren Nala Stoffer zur Geburt Ihres Kindes

Neue Azubi

  zum 01.11.2023 begrüßen wir Evindar Bingöl als neue Auszubildende

Nachwuchs

  wir gratulieren Sirin Hastemir zur Geburt Ihres Kindes.

für die Zukunft alles Gute!

Tamara Möller hat zum 30.09.2023 unsere Praxis verlassen. Wir wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.

Weiterbildung

Wir gratulieren Dr. Julia Müller zum Curriculum Kinderzahnheilkunde.

neue Kollegin

zum 02.10.2023 begrüßen wir Bahar Bingöl als neue ZFA in der Assistenz

Tschüss Frau Stuhldreier

Frau Stuhldreier verlässt unsere Praxis zum 30.06.2023 und steigt zum 01. August in die Praxis ihres Mannes  in Wengern mit ein. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

Dr. Julia Müller

Wir gratulieren unserer Kollegin zur erfolgreichen Promotion.

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Irem Parlak zur bestandenen Prüfung und wünschen ihr für ihre berufliche Zukunft alles Gute.

alles neu macht der Mai

Die Behandlungszimmer 1 – 4 haben neue Behandlungseinheiten erhalten.

Willkommen im Team

Seit dem 01.02.2023 ist Frau Catherine Seuster unsere neue Zahnärztin.

Assistenz-Zeit vorbei

Wir freuen uns, dass Frau Sauer unserem Team, nach Abschluss ihrer Assistenzzeit, als angestellte Zahnärztin erhalten bleibt.

Für die Zukunft alles Gute

Elini Biskup möchte sich beruflich umorientieren und hat uns daher leider verlassen. Wir bedanken uns bei ihr für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihr für Ihre Zukunft alles Gute.

Alles Gute

Dr. med. dent. Nawied Akram verlässt die Praxis zum 30.09.2022 um sich anderen Aufgaben zu widmen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Melissa Carl zur bestandenen Prüfung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.  

Das Warten hat ein Ende

Babypause beendet! Seit dem 01.08.22 ist unsere Zahnärztin Julia Müller wieder zurück im Team!

Verstärkung

Wir freuen uns, Eleni Biskup im Assistenz-Team begrüßen zu können. Herzlich Willkommen.

Willkommen im Team

Seline Dere verstärkt unser Team im Bereich Rezeption und Verwaltung. Herzlich willkommen!

Herzlichen Glückwunsch

Unsere Kollegin Katrin Nierobisch ist Mama geworden. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute.

Auf Wiedersehen

Bianca Wendland hat uns zum 31.01.2022 verlassen. Wir wünschen Ihr für Ihre Zukunft alles Gute.

Wir bilden aus!

Auch in den schweren Zeit um die Pandemie, lassen wir es uns nicht nehmen, auszubilden. Shirin Till ist unsere neue Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten. Herzlich Willkommen.

Willkommen im Team

Willkommen in unserem Team , Antonia Baumann.

Alles Gute für die Zukunft

Amina Gorde verlässt uns zum Ende des Jahres. Wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.

Schon wieder war ein Storch da…

Unsere Kollegin Katrin Nierobisch ist ab sofort im Mutterschutz

neue LED – Leuchten

Wir haben technisch weiter aufgerüstet. Jetzt sind alle Behandlungszimmer mit modernen LED-OP-Leuchten ausgestattet.

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Akram

Wir gratulieren Herrn Nawied Akram zur Erlangung des Doktor-Titels.

Willkommen im Ärzte-Team

Herr Nawied Akram verstärkt unser zahnärztliches Team seit dem 01.02.2021.

Auf Wiedersehen

Nach zweijähriger Tätigkeit verlässt Anne Viedenz unsere Praxis zum 01.03.2021 und stellt sich einer neuen Herausforderung. Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihr für den nächsten beruflichen Schritt alles, alles Gute.

Willkommen im Ärzte-Team

Frau Miriam Sauer verstärkt unser zahnärztliches Behandlungsteam seit dem 01.01.2021.

Der Storch war da…

Die Kolleginnen Katja Kononenko und Julia Müller sind ab sofort im Mutterschutz.

Prüfung bestanden

Joline Kölling und Amina Gorde haben am 10.06.2020 erfolgreich ihre Prüfung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten bestanden. Wir freuen uns, dass sie unser Team weiterhin unterstützen.

Geheiratet

Unsere Kollegin Eunice La Cola hat geheiratet und heißt ab sofort Eunice Picht. Wir wünschen ihr und ihrem Mann alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

neue Webseite geht an den Start

Das kürzlich abgeschlossene Fotoshooting der Mitarbeiter hat es schon verraten: Wir haben eine neue Praxis-Homepage. Am 06.03.2020 sind wir, in Zusammenarbeit mit www.ruhrweb.com,  an den Start gegangen. Uns war es wichtig, eine moderne, benutzerfr

Fotoshooting

Am 28. und 29.02.2020 wurden wir fotografiert. Nach fast fünf Jahren war eine neue Webseite notwendig geworden. Die Technik und das Design der alten Seite waren einfach überholt und auch bei den Mitarbeitern hatte sich einiges geändert. Fotograf J

es werde Licht

Die moderne LED-Beleuchtung der neuen Behandlungsräume hat dem Chef keine Ruhe gelassen – die zuvor vorhandenen Räume kamen ihm plötzlich und im Vergleich so „dunkel“ vor. Kurzerhand wurden so auch noch in den Bestandsräumen die

zwei neue Behandlungsräume vergrößern die Praxis

Die Gelegenheit war günstig und es gab gerade die Möglichkeit, die Sozialräume für die Mitarbeiter auszulagern und zur vergrößern. So haben wir diese Gelegenheit beim Schopf gepackt und im Mai 2019 zwei neue Behandlungsräume eingerichtet, so d

neue Leitung

Wir freuen uns, dass unsere Zahnärztin Sabah Akouh, die seit 2010 als angestellte Zahnärztin bei uns tätig war, seit dem 01.04.2018 Mitinhaberin der Praxis ist.