Elberfelder Str. 45 - 58095 Hagen (Westfalen)

02331 23315

Gute Zähne sind ein Stück Lebensqualität
Für eine Terminabsprache nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf:

+49 (0) 2331 23315

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do. 07.00 - 20.00 Uhr, Fr. 07.00 - 13.00 Uhr

Fotoshooting

Am 28. und 29.02.2020 wurden wir fotografiert. Nach fast fünf Jahren war eine neue Webseite notwendig geworden. Die Technik und das Design der alten Seite waren einfach überholt und auch bei den Mitarbeitern hatte sich einiges geändert.

Fotograf Jürgen Seif (www.larrylunte.de)

unter tatkräftiger Unterstützung von dilaras makeup

die vor dem Foto das eine oder andere Pickelchen wegretuschierte und dafür sorgte, dass die Gesichter natürlich aussahen,

hatten in einer Marathonsitzung 25 Personen zu schminken und zu fotografieren.
Dabei sorgte Larry Luntes ruhige und lockere Art beim Fotografieren für einen reibungslosen Ablauf und wieder mal super Fotos – und für gute Stimmung und viel Spaß beim fotografiert werden.